Rotasia

Die Klassen 3a und 3b der Schule Astrid Lindgren am Standort Sportalle haben das Musical Rotasia die letzten 6 Monate vorbereitet. Die dritten Klassen haben alle zusammen viel gelernt, und für so ein Musical braucht man ganz viel Mut und Zeit; man muss sich auch mal was trauen. Wir haben alle viel daran gearbeitet und haben immer mehr geschafft, weil wir ein Team sind. Und wir haben nicht aufgegeben, sondern wir haben weiter gemacht. Und jeder hatte eine Aufgabe.

Wir alle waren aufgeregt, aber dann war die Aufregung schon weg, denn wir wussten, dass wir es schaffen. Das schönste war, dass unsere Familien auf uns ganz stolz waren, denn dann wussten wir: Es hat sich gelohnt, so eine tolle Geschichte vorzustellen.

Text: Sara Dundov

Fotos: Kollegium ALgS